Motorradreifen
Trockenhaftung
Nässehaftung
Laufleistung
Handling
Eigendämpfung
Rennstrecke


Preis
inkl. MwSt

nicht am Lager

Dieser Reifen benötigt keinen Schlauch

Bridgestone präsentiert mit dem R11 einen profilierten Rennsportreifen, der besonders am Hinterrad, auf Techniken des bekannt guten Rennslicks V02 basiert.

Diese Konstruktion übt einen höheren Druck auf die Reifenkontaktfläche mit der Strecke aus. Dies erzeugt ein besseres Feedback und soll höhere Kurvengeschwindigkeiten ermöglichen.

Der neue Battlax Racing R11 wird für alle Motorrad Rennkategorien inklusive SSP 300, SSP 600 und SST 1000 Meisterschaften, sowie für alle Markencups empfohlen. 

Bridgestone wird bis März 2018 eine komplette Range, bestehend aus zwei Vorderreifengrößen und sechs Hinterreifengrößen, vorstellen.

Das Vorderrad gibt es jetzt in 2 Mischungsvarianten (120er) Soft und Medium.
Das Hinterrad wird ebenfalls (190-200er) in 2 Mischungen angeboten.

Empfehlung Soft: kalt und sehr glatte Beläge
Empfehlung Medium: passt eigentlich fast immer

Luftdruck heiß  (60 min mit Reifenwärmer / 80 Grad)



 
Video - 1


Mopedreifen.de arbeitet direkt mit Bridgestone Deutschland zusammen.

Die angebotenen Reifen kommen direkt vom Hersteller und werden ausschließlich durch uns direkt aus unserem Zentrallager in 56307 Dernbach versendet. Jeder Reifen wird vor dem Versand nochmals geprüft und diese Prüfung auf dem Kundenbeleg handschriftlich vermerkt und unterschrieben.
Es handelt sich bei diesem Produkt um Neureifen erster Wahl direkt vom Hersteller. Die Reifen haben ein Produktionsdatum, das nicht älter als 24 Monate ist. Sollte es sich um ein Auslaufmodell handeln stammen die Reifen im Regelfall aus der letzten Produktionsreihe. Die Reifen unterliegen der gesetzlichen Gewährleistung und können im Fall einer Reklamation direkt von uns bei Bridgestone Deutschland reklamiert werden.
BRIDGESTONE EU NV/SA
Via del Fosso del Salceto 13/15
00128, Rome, Italy
Mail: market.surveillance@bridgestone.eu