Motorradreifen
Trockenhaftung
Nässehaftung
Laufleistung
Handling
Eigendämpfung
Rennstrecke


Preis
inkl. MwSt

5 x verfügbar

Dieser Reifen benötigt keinen Schlauch

Der Dunlop Slick KR106 eignet sich für gute Amateurfahrer, die das Potential ihres Mopeds auf der Rennstrecke erfahren wollen.
    
Hauptmerkmale des Dunlop KR 106 Vorderreifens:

Mit dem NTEC-System können Fahrer den Reifendruck auf der Rennstrecke für den ultimativen Grip absenken.
Das ist eine besondere Karkassbauweise, die auch sehr niedrige Heißluftdrücke zulässt.

Multi-Tread-Technologie für maximale Haftung bei Schräglage, verlässliche Traktion beim Beschleunigen am Kurvenausgang und einer guten Laufleistung.
Durch Breaker-Belts (Schnittgürtellagen) aus Nylon und einen endlos gewickelten Gürtel aus Aramid werden eine niedrigere Betriebstemperatur und ein berechenbarer Grenzbereich erreicht.
Neue JLT-Streifenwickel-Technologie für mehr Grip zwischen Profilmitte und Schulterbereich sowie extreme Reifenstabilität bei hohen Geschwindigkeiten.
 

Mischung MS4 Medium / Hard empfehlen wir bei:

Asphalttemperaturen von 30 bis 60 Grad

normal bis sehr abgefahrenen (glatten) Streckenbelägen

Luftdruck:

Nach einer Stunde vorheizen mit Reifenwärmer die 80-90 Grad Celsius erreichen:
2,3 Bar justieren (Wert auf dem Track halten)

Bitte prüfen Sie den Luftdruck nach einigen schnell gefahrenen Runden.
Die genannten Angaben empfehlen wir als Basisdruck.