Motorradreifen
Trockenhaftung
Nässehaftung
Laufleistung
Handling
Eigendämpfung


Aktionspreis
inkl. MwSt

54 x verfügbar

Dieser Reifen benötigt keinen Schlauch

Pirelli hat den über Jahre erfolgreichen Scorpion Trail überarbeitet und bringt jetzt die 3.Generation auf den Markt.

Leider hält der Trend weiter an, nun auch neue Produkte nicht mehr nur im heimischen Breuberg, sondern auch in Indonesien und China fertigen zu lassen.

Herstellerinformationen

Zur Gummimischung:



Zum Profildesign



Leistungsvergleich



Der neue SCORPION Trail III wurde für moderne Adventure- und Crossover-Motorräder entwickelt, die sehr vielseitig sind und in den unterschiedlichsten Einsatzgebieten ihre Leistung bringen müssen.
Er ist das Ergebnis der neuesten Entwicklungen der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Pirelli in Bezug auf die verwendeten Technologien und Materialien.


Auf Asphalt bietet der SCORPION Trail III dem Motorradfahrer ein sehr sportliches Fahrverhalten dank hohem Grip und bestem Handling, exzellenter Stabilität auch bei voller Beladung und einer Performance bei Nässe, das dem eines Sport-Touring-Reifens entspricht.
 
Wenn man den Asphalt in Richtung unbefestigter Straßen verlässt, schlägt die Stunde des Profilmusters des neuen Reifens: Der ständige Wechsel von Mittel- und Querrillen in der Aufstandsfläche sorgt für Kontrolle und Traktion in leichtem Gelände.
 
Ein weiterer Vorteil des SCORPION Trail III ist schließlich der bemerkenswerte akustische Komfort (respektive die Minimierung der Abrollgeräusche), welcher den Fahrspaß auf der Straße in keiner Weise beeinträchtigt.


Der SCORPION Trail III besitzt vollständig neu entwickelte Mischungen, die bei den radialen Dimensionen sowohl vorne als auch hinten zu 100 Prozent auf Silica-Basis hergestellt werden.
Dies ist der Schlüssel für hervorragende Performance sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn.
Die Radialreifen am Hinterrad verfügen über ein Dual-Compound-Layout, deren weiche Mischung in den Schultern durch den Einsatz spezieller, weichmachender Harze den Kurvengrip optimiert.
Die härtere Mischung im mittleren Laufflächenbereich ähnelt der des Vorderreifens und wurde entwickelt, um hohe Stabilität, Verschleißfestigkeit und Laufleistung zu bieten.


 
Mopedreifen.de arbeitet direkt mit Pirelli Deutschland zusammen.

Die angebotenen Reifen kommen direkt vom Hersteller und werden ausschließlich durch uns direkt aus unserem Zentrallager versendet. Jeder Reifen wird vor dem Versand nochmals geprüft und diese Prüfung auf dem Kundenbeleg handschriftlich vermerkt und unterschrieben.
Es handelt sich bei diesem Produkt um Neureifen erster Wahl direkt vom Hersteller. Die Reifen haben ein Produktionsdatum, das nicht älter als 18 Monate ist. Sollte es sich um ein Auslaufmodell handeln stammen die Reifen im Regelfall aus der letzten Produktionsreihe. Die Reifen unterliegen der gesetzlichen Gewährleistung und können im Fall einer Reklamation direkt von uns beim Hersteller reklamiert werden.